ServiceFiliale - Banking einfach telefonisch

Wir freuen uns auf Ihren Anruf

Ihre Zeit ist knapp und wertvoll. Um Banking für Sie noch einfacher und bequemer zu machen, bieten wir Ihnen mit unserer ServiceFiliale einen umfangreichen telefonischen Service an. Hier können Sie viele Bankgeschäfte bequem von zuhause oder unterwegs erledigen. Sie erreichen uns über die Rufnummer unserer ServiceFiliale 04521 806-0.

Ihren persönlichen Kundenberater erreichen Sie wie bisher unter seiner gewohnten Telefonnummer. Sollte er in einem Kundengespräch gebunden sein, nimmt ein Mitarbeiter unserer ServiceFiliale Ihren Anruf automatisch entgegen und kümmert sich gerne um Ihr Anliegen.

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag durchgehend 06:00 bis 22:00 Uhr
Samstag und Sonntag durchgehend 09:00 bis 14:00 Uhr

Überblick

Über unsere ServiceFiliale können Sie bequem viele Bankgeschäfte telefonisch erledigen. Damit können wir Ihnen Zeit und Wege ersparen und Ihr Kundenberater vor Ort hat noch mehr Zeit, um Sie individuell zu beraten.

Sie erreichen uns weiterhin direkt über die gewohnte Rufnummer Ihrer Filiale oder über die Rufnummer unserer ServiceFiliale 04521/806-0.

Ihren persönlichen Kundenberater erreichen Sie wie bisher unter seiner gewohnten Telefonnummer. Sollte er in einem Kundengespräch gebunden sein, nimmt ein Mitarbeiter unserer ServiceFiliale Ihren Anruf automatisch entgegen und kümmert sich gerne um Ihr Anliegen.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Unser Team ist für Sie da!

Ihre Vorteile

  • Erledigen Sie Ihre Banking einfach und bequem.
  • Die Bearbeitung Ihrer Anliegen erfolgt selbstverständlich zuverlässig und sicher.
  • Sie erreichen uns über unsere Filialöffnungszeiten hinaus.
  • Ihr Anliegen wird von unseren qualifizierten Mitarbeitern persönlich und individuell betreut.
  • Regionalität ist uns wichtig - daher ist Ihre ServiceFiliale mit kompetenten Mitarbeitern der Volksbank Eutin besetzt.

Unsere Leistungen

Allgemeines

  • Auskunft über Öffnungszeiten, Filialen und Veranstaltungen
  • Vereinbarung von Rückrufen
  • Individuelle Terminvereinbarung
  • Änderung von vereinbarten Beratungsterminen
  • Änderung von Kontaktdaten
  • Aufnahme von Störungen
  • Aufnahme von Beschwerden
  • Überleitung an die Verbundpartner, wie R+V und Bausparkasse Schwäbisch-Hall
  • Auskunft über Ihre Mitgliedschaft

Rund ums Konto

  • Kontostand- und Umsatzabfrage
  • Überweisungen bis 2.500,00 Euro
  • Dauerauftrag einrichten, ändern und löschen
  • Formularbestellung
  • Schecksperrung
  • Lastschriftrückgabe
  • Kartensperre bei Verlust oder Diebstahl
  • Sorten- und Bargeldbestellung
  • und vieles mehr

Online- und Mobile-Banking

  • Bestellung von Sm@rt-TAN-optic-Lesern
  • Änderungen im Online-Banking
  • Sperrung des Online-Bankings
  • Service bei falscher PIN, TAN oder falschem Alias
  • Änderung von Handynummern
  • Sofort-Hilfe bei Problemen

Terminvereinbarungen

  • Gerne rufen wir Sie im Auftrag Ihres Kundenberaters bei aktuellen Themen oder zur Terminvereinbarung an - vorausgesetzt, Sie haben Ihr Einverständnis erklärt.

Mit Sicherheit

  • Ihr Konto ist auch in der ServiceFiliale vor unberechtigten Zugriffen geschützt.
  • Bei Kontostandsanfragen und Transaktionen wird ein persönliches Merkmal abgefragt, dass ausschließlich Ihnen bekannt ist.
  • Sie erreichen uns über die ServiceNummer zu Ihren üblichen Telefontarifen.